www.landhausbauten.de Dipl.- Ing. Ingolf Christianus
www.landhausbauten.de                                         Dipl.- Ing. Ingolf Christianus

Homestory

Der Artikel ´Old England lässt grüßen ´von Paul Constantin  erschien in  ´das dicke deutsche hausbuch 2016´/BIZ VERLAG

 

Seit Detective Chief Inspector Barnaby im deutschen Fernsehen in der fiktiven englischen Grafschaft Midsomer auf launige Verbrecherjagd geht, lieben auch Millionen Deutsche die malerischen Ortschaften mit ihren ebenso urgemütlichen wie uralten Häusern. Der Bauherr dieses Anwesens war nicht auf Second-Hand-Eindrücke aus dem Fernsehen angewiesen: Er und seine Familie, sie stammen eigentlich aus Süddeutschland, haben lange im Ausland und auch in England gelebt. Sein Lebensmotto „Ich mag keine vergänglichen Dinge“ hat er in den Balken über dem Hauseingang schnitzen lassen...
 

.... zum Artikel (download)
BIZ das dicke deutsche Hausbuch Haus Nad[...]
PDF-Dokument [1.4 MB]

Haus ´Nadja´

Nadja :)

Fachwerkhaus/ Baujahr 2005 / Entwurf: Dipl.-Ing. Ingolf Christianus, Kremmen / Bauunternehmen: Schmitz Bau, Glinstedt

Fachwerkhaus - Baujahr 2005

Entwurfsplanung- Außenansichten

Grundriss Erdgeschoss (Entwurfsdetail)

Grundriss Dachgeschoss (Entwurfsdetail)

Grundriss Studio (Entwurfsdetail)

 Dipl.-Ing. Ingolf Christianus

/BERATEN-PLANEN-BAUEN/  

Wiesenring 12 -16766 Kremmen

Tel: (+49) 033055- 71 801

E-Mail: info@landhausbauten.de

[Fachwerkhaus in Seilershof]

Referenz Fachwerkhaus

[BV in der Uckermark]

Landhaus in Passow

[BV in Werder (Havel)]

Umbau eines Landhauses