www.landhausbauten.de Dipl.- Ing. Ingolf Christianus
www.landhausbauten.de                                         Dipl.- Ing. Ingolf Christianus

Partnerunternehmen

Eine gute, eine starke Crew aus Bauunternehmen, Handwerkern, Meisterbetrieben, Sachverständigen, Architekten und Ingeni- euren im Rücken weiß ich  zu schätzen! Täglich schöpfe ich aus deren Sachverstand. Auch ohne den Teamgeist wäre es nicht möglich gewesen, die sehr individuellen und oft anspruchsvollen Bauvorhaben zu meistern.

Architekten und Ingenieure

- Christianus und Paulsen Beratende Ingenieure PartGmbB, Kremmen

- Umwelt- und Geotechnik Schütt, Kremmen - Baugrunduntersuchung

- Ingenieurbüro Lütjen und Paulsen, Bremervörde- Baustatik, Bauphysik

Denkmal, behutsam saniert
Fachwerkhäuser traditionell errichtet

Bauunternehmen, Zimmerei, Bautischlerei, Lohnabbund

Landhaus-Bau GmbH, Glinstedt

mit Niederlassung in Neuruppin

Neu gebaut- Tradition bewahrt

Heizung und Sanitär:

Ralf Noack Haustechnik, Friesack

mit Kompetenz: Solar, Wärmepumpen und Heizung mit Biomasse

  • Installation, Reparatur und Wartung von Heizanlagen
  • Sanitärinstallationen

 

Vermessung

Vermessungsbüro Kracke und Müller, Altlandsberg

  • technische und amtliche Vermessung
  • Wertgutachten
  • Hight-tech Vermessung mit Drohnen und digitale Luftbildfotografie